Aktuelles im Natursalon Auszeit

In den letzten zwei Jahren hat sich hier im Salon viel getan und mein Angebot hat sich deutlich erweitert. Das alles war natürlich nur unter Invest von viel Zeit, Energie und Geld zu realisieren.

Das große Ziel:
Den reinen Natursalon habe ich für mich und auch für dich als Kunden mit denselben Vorstellungen in diesem Jahr umgesetzt. Zur Ergänzung dieses Konzepts habe ich noch den Ernährungsberater und den Haut & Haarpraktiker gemacht. Damit nicht genug, befinde ich mich aktuell für uns in der Ausbildung zum ärztlich geprüften Gesundheitsberater.

Vor diesem Hintergrund und dem tieferen Angebot passe ich meine Preisliste zum 01 Juli 2018 an. Du kannst diese auf der Homepage einsehen oder sprich mich einfach darauf an.

Auch möchte ich das Thema Zeit noch einmal ansprechen. Ihr wisst, dass ich immer versuche jedem Terminwunsch auch zeitnah zu entsprechen. Auch, wenn es dadurch häufiger mal spät wird – das wird es dann leider auch für mich und meine Hunde. Besonders, wenn ich durch meine Ausbildungen oder den sehr seltenen Urlauben nicht da bin, werden es im Vorfeld sehr lange Tage. Das ist dann für beide Seiten kein sehr schöner Zustand. Ich liebe meinen Job, arbeite wirklich sehr gerne und genieße meine Zeit mit euch sehr. Ich bin mir aber sicher, dass wir das Thema Zeit zukünftig für beide Seiten besser umsetzen können.

Daher meine Bitte an euch:

Lass uns früher über deinen Termin sprechen. Wenn du etwas planst, nur samstags kannst oder nur zu anderen festen Zeiten melde dich bitte einfach so früh wie möglich bei mir. Auch die Abendtermine für die Berufstätige würden dann nicht mehr so oft zweckentfremdet werden und wir wären alle früher zuhause. Die Termine sollen rein für Berufstätige sein und nicht für Kunden, die problemlos auch zu anderen Terminen kommen können.
Termine an denen ich nicht im Laden bin werden künftig nicht nur von mir sondern zusätzlich auf der Homepage bekannt gegeben.

Ich danke Dir für Dein Verständnis

Und für die, die es aus welchen Gründen auch immer nicht aufbringen können….. denen kann und werd ich nicht helfen können.

Eure Rebecca